Eigentlich sollte hier ein toller sonntagswerk-Post von meiner Polaroid-Liebe und dem heutigen Ausflug stehen. Leider kam es aber anders, weil die Fotos nicht so wollten, wie ich. Noch bevor ich vor Wut Einrichtungsgegenstände verprügelt habe, kam mir die rettende Idee, einfach über etwas anderes zu schreiben als über die Liebe zu meiner wunderbaren Polaroid Land Automatic 210.
Leider gab es da als Alternative nur den nächsten bunten Schal. Bitte seid trotzdem euphorisch und tut begeistert. Danke.
Liebe Alle,
es ist offensichtlich, dass dieser Winter ein recht unberechenbarer Kandidat ist. Erst kommt er nicht, dann haut er rein, dann will er nicht, dann isser lieber Frühling. Man könnte meinen, der Winter sei ein (prä-)menstruelles Weibchen in Hochform.
Als Mensch mit eigenem Menstruationhintergrund kann ich dem Winter das verzeihen und weiß: Man muss auf alles gefasst sein und es kommt eh alles noch schlimmer.
Ich habe also beschlossen, meine winterliche Wahrnehmung mit Hilfe von einigen Knäulen
sehr farbhaltiger Wolle kruzfristig ausser Gefecht zu setzen und einen Schal zu produzieren, der einer ordentlichen Tüte aus Amsterdam in der Wirkung sehr nahe kommt. Hurra!
Die ersten Reihen sind geschafft und die Buntheit dieses Dings erspart einem haufenweise teuer gekaufte Drogen. Macht aber nix, soll ja genauso sein. Meine Hoffnung ist, dass diese ganzen ferngesteuerten Menschen (?) da draussen durch die Wirkung dieses Schlas ausser Gefecht gesetz werden und zumindest zeitweise verhältnismässig normal werden.
Wegen mir kann sie also bleiben, die Winter und zicken, soviel sie will.
Habt einen schönen, warmen Sonntagabend!
PS: Liebe Blogger-Blogerinnen, ich habe in den letzten Wochen erhebliche Probleme mit dem Upload und der Bearbeitung von Fotos bei blogger. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das ein allgemeines Problem? Hackt mich die NSA? (Wenn ja, tun sie das wegen des Häkelns oder wegen der Orangenseife? Und wenn sie es wegen der Orangenseife machen: Es ist alles reserviert Jungs!!! Stalken lohnt nicht!)